Oh mann!!!!! Ich könnte kotzen! Ich hab ja vorher schon so einiges über Seat's Mängel in einem Forum gelesen, aber da ich auf mein Auto noch Garantie habe, war für mich eigentlich klar, dass der Besuch heute beim Händler ziemlich locker wird. Pustekuchen. Der hat ne Viertelstunde mit mir draußen auf dem Hof rumgezackert, dass da ein kleiner Steinschlag wäre und hat immer auf irgendeinen winzigen imaginären Punkt gezeigt. Ich hab beim besten Willen gar nichts erkennen können und bin entsprechend rotzig geworden. Meine männliche Verstärkung kam ein paar Minuten später mit separatem Auto angefahren. Plötzlich war der Meister wieder total nett - so ein Arsch echt. Ich hab relativ flott gemerkt, dass ich hier nach Strich und Faden verarscht werde und bin verärgert wieder gefahren und hab mein Auto zum A.T.U. gebracht. Die haben mir auch noch mal bestätigt, dass es KEIN Steinschlag ist, sondern ein Spannungsriss. Klar, bei A.T.U. hab ich keine Garantie, nun muss ich eben doch selbst zahlen (sind ja auch nur 380 Euro...), aber im Nachhinein ärgere ich mich zu Tode, wie's gelaufen ist. Aber was hätte ich für eine Chance gehabt, wenn die Vertragswerkstatt behauptet, sie könne das nicht über Garantie laufen lassen? Hab auch schon überlegt, ein Gutachten machen zu lassen, aber das dauert dann wieder ewig und ich bin beruflich auf die blöde Karre nunmal angewiesen. Ich könnte echt ausflippen, die verdammten Wichser!
18.6.07 18:09


Ich sollte mir dringend abgewöhnen, so viel zu grübeln....
17.6.07 21:55


Ich liebe meinen kleinen neuen Balkon...
Also der Balkon nach vorne raus, nicht der nach hinten zum Hof.

17.6.07 19:31


In meiner Windschutzscheibe ist ein Riss. Ein Spannungsriss, wie F. festgestellt hat.
Ohne Steinschlag, einfach so.
Ich bin wütend. WÜTEND WIE SAU!
16.6.07 22:55


Ach...... SEUFZ

Warum sind Männer und Frauen so grundverschieden?
Warum reden wir immer aneinander vorbei?
Und warum kann man manchmal nicht einfach das sagen, was man denkt?

Junge, junge, du machst mich fertig......................
16.6.07 00:45


Hallo, ihr Pappnasen...

Ich hatte heute zweifelsfrei den besten Freitag von euch allen, hehe! Aber wiiiieeee geil...!!
Erstens: Ich war beim A.T.U. und hab die Farben von FoliaTec besorgt und endlich die Bremssättel lackiert. Und ich hab das richtig gut hingekriegt, find ich. Gaaaanz sauber, jawohl. Nur beim Autohochheben hatte ich männliche Unterstützung, hihi.

Zweitens: Nachdem ich dann den ganzen Tag so ziemlich vergeblich auf den Typ von DHL gewartet habe, kam am späten Nachmittag unsere Nachbarin hoch und hat mir meinen Grill gebracht. Wie geil. Also ist der auch gleich noch verbaut worden.



Schön, gelle? Ich bin voll begeistert... ich muss mich schwer beherrschen, heute nacht nicht in der Garage zu schlafen.
Drittens: Am Ende vom Monat kommt ja das fette Urlaubsgeld und dann werd ich mich ans Tieferlegen machen. Hach, GLÜCK...!
Heute kann mir keiner was... ;-)
8.6.07 20:46


WAAAAAAAAARUM pisst die verdammte Katze ständig woanders hin, als ihr Katzenklo?
Streu ist neu, Boden ist sauber, Wohnung riecht gut, Futter ist da, Trinken ist da, Liebe ist da, Spielzeug ist da, Frischluft ist da... Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh!!!!!!!!!!!!!!!!!
6.6.07 18:28


Irgendwie werden meine Haare nicht länger.....?!

Dabei hab ich die doch gar nicht abgeschnitten..... hmmm
27.5.07 22:46


Heute war ich ein fleißiges Bienchen. Hab die komplette Bude auf den Kopf gestellt und alles neu umgestellt und ich war außerdem noch sehr kreativ...:

Über den zwei RC-Verbrennern prangt mein hübscher Ibiza in vier verschiedenen Farben... jeeeaaar baby.
27.5.07 21:41


Glaubt man es?! - Heute war ich angeblich die Beste...! Bei dem simulierten Gespräch hätte ich mich "super" auf meinen Gesprächspartner eingestellt, hätte "Vertrauen geschenkt", war "einfühlsam und kompetent" .... ja leck mich doch am Arsch, du Idiot...!
25.5.07 19:55


Ich könnte heulen ohne Ende... Das von der Personalabteilung verordnete Telefonseminar heute war der blanke Horror! Angeblich spreche ich viel zu schnell, bin ein notorischer Hektiker und habe deshalb auch privat keinerlei Lebensqualität. Toll, sowas von einem Fremden um die Ohren geknallt zu bekommen. Noch viel schlimmer, wenn sogar ein Fünkchen Wahrheit dran ist. Ich mach mich wirklich wegen jedem Scheiss verrückt, ich will es wirklich jedem recht machen... klar, dass unter dieser Dauerbelastung auch jede Beziehung und jede Freundschaft leidet. Aber hallo - das weiss ich bereits! Ich hab's mir nur dummerweise nicht ausgesucht, dieses Leben.
Morgen geht's dann weiter mit Teil Nummer 2 des Seminars. Da machen wir dann Rollenspiele. Hab ernsthaft überlegt, ob ich mir für morgen irgendeine mysteriöse Krankheit einfallen lasse...
Keiner hat mich lieb, buhuuu.... K R I S E !!!!
24.5.07 20:48


Oh Gott, in welcher Welt leben wir?!
S. bricht sich heute an meinem Büroschrank den Fingernagel, flucht und meint, sie könne grad in Tränen ausbrechen. Madame ist dann früher nach Hause gegangen. Zur Nagelkosmetik. Aaargh!! Ich krieg da ernsthafte Aggressionen, wenn ich so was höre!!

Außerdem hab ich heute meinen persönlichen Tunnelrekord aufgestellt. 140 km/h. - Jeeeeaaar baby...!
23.5.07 20:26


Heheeeee :-))))))))) Danke, R.

http://www.isnichwahr.de/redirect28200.html
21.5.07 20:36


Ach....


................................ seufz ..........! Ich grübel wieder viel zu viel über andere Leute...
20.5.07 22:04


http://www.youtube.com/watch?v=fAzgBe9uVhc



Spasten...
20.5.07 17:31


Gerade von R. geschickt bekommen... - göttlich.
Kuckt's euch mal an:

http://www.isnichwahr.de/redirect28201.html
http://www.isnichwahr.de/redirect28121.html
20.5.07 14:46


Heute will ich unbedingt meine Internetseite fertig kriegen. Ich hatte früher immer so viele Ideen, soooo viel Zeit dafür... und nun? Alles weg.
Ich muss das dringend wieder hinkriegen. Sonst wird das nix mehr.
17.5.07 12:55


Tu ich's? Tu ich's nicht? Tu ich's? Tu ich's nicht? Tu ich's? Tu ich's nicht? Tu ich's?
Wenn ja, warum? Wenn nein, warum?
Oooooh, ich bin am grübeln...............
17.5.07 03:42


Ohrwurm!!!! Aaaaaaaaaah.... und ich kann mich gar nicht dagegen wehren!!!



Und noch was süßes...: Kuckst du hier
15.5.07 21:23


Boooah. Das war ein Anblick heute abend...

S. und ich standen gut eine Dreiviertelstunde auf der Autobahn, nachdem sich hier ein Sportboot von einem Schwertransporter gelöst hat und sich mal eben auf zwei Fahrspuren gelegt hat. Wahnsinn. Muss kurz vor uns passiert sein, da wir das Eintreffen der Polizei noch mitbekommen haben. Echt übel...
15.5.07 20:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de