Ich könnte heulen ohne Ende... Das von der Personalabteilung verordnete Telefonseminar heute war der blanke Horror! Angeblich spreche ich viel zu schnell, bin ein notorischer Hektiker und habe deshalb auch privat keinerlei Lebensqualität. Toll, sowas von einem Fremden um die Ohren geknallt zu bekommen. Noch viel schlimmer, wenn sogar ein Fünkchen Wahrheit dran ist. Ich mach mich wirklich wegen jedem Scheiss verrückt, ich will es wirklich jedem recht machen... klar, dass unter dieser Dauerbelastung auch jede Beziehung und jede Freundschaft leidet. Aber hallo - das weiss ich bereits! Ich hab's mir nur dummerweise nicht ausgesucht, dieses Leben.
Morgen geht's dann weiter mit Teil Nummer 2 des Seminars. Da machen wir dann Rollenspiele. Hab ernsthaft überlegt, ob ich mir für morgen irgendeine mysteriöse Krankheit einfallen lasse...
Keiner hat mich lieb, buhuuu.... K R I S E !!!!
24.5.07 20:48
 
Gratis bloggen bei
myblog.de