Hallo, ihr Pappnasen...

Ich hatte heute zweifelsfrei den besten Freitag von euch allen, hehe! Aber wiiiieeee geil...!!
Erstens: Ich war beim A.T.U. und hab die Farben von FoliaTec besorgt und endlich die Bremssättel lackiert. Und ich hab das richtig gut hingekriegt, find ich. Gaaaanz sauber, jawohl. Nur beim Autohochheben hatte ich männliche Unterstützung, hihi.

Zweitens: Nachdem ich dann den ganzen Tag so ziemlich vergeblich auf den Typ von DHL gewartet habe, kam am späten Nachmittag unsere Nachbarin hoch und hat mir meinen Grill gebracht. Wie geil. Also ist der auch gleich noch verbaut worden.



Schön, gelle? Ich bin voll begeistert... ich muss mich schwer beherrschen, heute nacht nicht in der Garage zu schlafen.
Drittens: Am Ende vom Monat kommt ja das fette Urlaubsgeld und dann werd ich mich ans Tieferlegen machen. Hach, GLÜCK...!
Heute kann mir keiner was... ;-)
8.6.07 20:46
 
Gratis bloggen bei
myblog.de