So,... aufatmen ist angesagt!
A.T.U. hat mir ne neue Scheibe eingebaut, hat mich vollgepackt mit Gutscheinen für eine kostenlose Inspektion, eine kostenlose Profi-Scheibenwäsche (öh), 75 Euro Einkaufsgutschein, pipapo... ABER ... es knackt so komisch. Möglicherweise bilde ich mir das aber auch nur ein. Bin da wohl etwas sensibilisiert gerade.... :-/
Nebenan ziehen übrigens endlich wieder Leute ein. Wobei ich mich gar nicht so recht drüber freue. Hat auch seine Vorteile wenn man ungestört laut Musik hören kann... jedenfalls haben die Bauarbeiter heute von außen irgendwie das Fenster ausgetauscht und haben dabei den halben Balkon beschädigt und der ganze Putz samt Fliesen und Ziegeln ist auf den Hof gefallen. Prompt vor meine Garage. WARUM vor MEINE Garage? Irgendwie ist das immer alles so typisch. Es hätte mich eigentlich auch nicht gewundert, wenn der Kram auf mein Dach gefallen wäre... diese Idioten. Kann man da nicht unten aufm Hof irgendwie absperren, wenn man da im 3. Stock an der Fassade rumfummelt? HASS.
22.6.07 22:00
 
Gratis bloggen bei
myblog.de